21.09.12

U19 empfängt den KSC

Letzte Woche hatten die A-Junioren spielfrei, zwei Pause also. Zwei Wochen, um das Spiel gegen 1860 München zu analysieren und auf die tolle Leistung aufzubauen. Dort zeigte man nämlich die bisher beste Leistung in dieser Saison, auch dank eines überragenden Bastian Fischer, der den Sieg so einige Male auf dem Fuß hatte. Am Samstag kommt der KSC, genauso wie 1860 ein Team aus dem oberen Viertel der Tabelle. Dass sie jedoch kein Problem mit Mannschaften „von oben“ haben, zeigten die Hachinger ja nicht nur zuletzt bei den Löwen, sondern auch schon gegen Bayern München. Selbstvertrauen konnten sie jedenfalls zu Recht und reichlich aus dem letzten Spiel schöpfen, was auch wichtig ist, denn Sieg oder Niederlage entscheiden am Samstag über Mittelfeld oder Abstiegsplätze. Der KSC gewann zuletzt mit 5:0 gegen Saarbrücken, musste sich davor allerdings gegen 1860 München und Bayern München geschlagen geben.

Los geht’s um 11 Uhr in der Grünauer Allee 6, 82008 Unterhaching.