21.09.12

U19 unterliegt dem KSC

Aufstellung: Zetterer, Traunmüller (67. Siebald), Achatz, Hingerl, Niebauer, Müller-Wiesen, Göpfert (70. Haas), Fischer, Stemmer, Glatzel, Merwald (55. Sekiraca)

Tore:

0:1 Ulusoy (42.)

0:2 Schuster (68.)

Zuschauer: 80

In einem kampfbetonten Spiel tat sich das Team von Mike Frühbeis von Beginn schwer, sich spielerisch zu entfalten. Vor allem das Offensivspiel litt unter der Spielweise des Gegners. In der 42. Minute war Tolga Ulusoy für den KSC erfolgreich. Eine Flanke, bei der der Keeper eigentlich rauskommen müsste, erreichte den Kopf des Stürmers und der drückte den Ball ins Netz. Allerdings ist dem Hachinger Keeper kein Vorwurf zu machen, hatte er doch zuvor schon so manche gute Chance des KSC vereitelt. Doch es kam noch dicker für die SpVgg. Nach 68 Minuten traf Mirko Schuster nach gutem Kombinationsspiel zum 0:2, gleichzeitig auch der Endstand. Somit ist es nichts geworden mit dem dritten Saisonsieg der Rot-Blauen.

Die U19 empfängt als nächstes am 27.11. um 11 Uhr den 1. FC Kaiserslautern.