21.09.12

U23 fährt nach Gersthofen

Nach den vergangenen Wochen mit zwölf Spielen ohne Sieg ist wieder ein Hauch von Optimismus bei der Hachinger Reserve eingezogen. Der gute Auftritt zuletzt gegen Rain/Lech hat allen beteiligten gezeigt, dass doch etwas gehen kann, vor allem die kämpferische Leistung überzeugte. Gersthofen ist genauso wie Rain/Lech eine Mannschaft, die ihrem Spiel über den Kampfgeist Schwung verleiht. Der 15. der Tabelle ist, wie auch Haching, auswärts stärker als zu Hause. Zehn der 23 Punkte holte man im eigenen Stadion, im Vergleich dazu gewann Haching drei der sieben Punkte zu Hause. Das kommt Haching zu Gute und lässt den Trainer auch leicht zuversichtlich auf dieses Spiel blicken. Deutinger wird gegen Gersthofen wohl im Großen und Ganzen dieselbe Mannschaft auflaufen lassen, die sich schon gegen Rain Lech so gut präsentierte.

Anstoß ist um 19 Uhr in der Sportallee 12, 86368 Gersthofen.