26.09.12

Derbytime – Die Rot-Blauen treffen auf die Blauen

Wie in der Vorsaison aber, will man die Begegnung gegen die Münchner Löwen positiv gestalten. Am 22. Spieltag der abgelaufenen Saison besiegte man in der Rückrunde den Nachwuchs des TSV 1860 München zuhause vor 400 Zuschauern mit 2:1. Trotz der Negativserie von drei Niederlagen in Folge, konnte das Team um Trainer-Duo Michael Frühbeis/Christian Donbeck in den vergangenen Spielen überzeugen. Sowie beim letzten Auswärtsspiel, welches zwar mit 0:4 aus Hachinger Sicht verloren ging, aber über weite Strecken von den Rot-Blauen kontrolliert wurde. Das Ergebnis fiel letztendlich deutlich zu hoch aus. Mit dem wiedergenesenen Mike Niebauer rückt der Kapitän zurück in die Mannschaft, der „mit seiner Persönlichkeit und Qualität“ für mehr Stabilität sorgen wird. Mannschaft und Trainerteam freuen sich über viele Zuschauer und deren Unterstützung in der Grünau.