26.09.12

Die Ergebnisse der Hachinger Junioren im Überblick

A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest:

Karlsruher SC – SpVgg Unterhaching 1:0 (0:0)

Aufstellung:

Karlsruher SC:

Wellenreuther – Akpo-Guma, Robert Bauer, Mirko Schuster, Wähling Brechtel, Grupp (90. Panneercheluam), Berecko (80. Barth), Kleinert, Schiek (90. Gotovac), Günther-Schmidt (83. Bangerl)

SpVgg Unterhaching:

Maus – Achatz, Niebauer, Göpfert, Grill, Aytan Reißner (67. Redondo), Hufnagel, Markmüller, Nappo (80. Merwald), Haberer

Tore:

1:0 Akpo-Guma (86.)

Die A-Junioren belegen nach der fünften Niederlage im fünften Spiel den 14. Tabellenplatz. Erneut musste das Team der beiden Trainer Mike Frühbeis und Christian Donbeck trotz guter Vorstellung eine Niederlage aufgrund eines Indiviualfehlers in den Schlussminuten hinnehmen.

B-Junioren Bayernliga:

SpVgg Unterhaching – SC E. Freising 3:0

Nach einer Auftaktniederlage gegen die Zweite Mannschaft des 1. FC Nürnberg, dem sensationellen 12:0-Kantersieg gegen den FC Dingolfing und dem erneuten Dreier gegen Freising, belegen die B-Junioren nun den 2. Platz in der Bayernliga.

C-Junioren Bayernliga Süd:

TSV 1860 Rosenheim – SpVgg Unterhaching 1:4

Tore:

0:1 Slavko Stanojevic (7.)

0:2 Orestis Kiomourtzoglou (23.)

1:2 (35.)

1:3 Semir Ljumani (53.)

1:4 Toni Berger (57.)

Drittes Saisonspiel, dritter Sieg – besser könnten die ersten Spieltage in der Bayernliga Süd für das Team von Trainer Andreas Haidl nicht laufen. Lediglich die Zweitvertretung des FC Bayern München startete torreicher in die neue Saison, so dass die Hachinger nun aufgrund des Torverhältnisses Rang zwei belegen.