26.09.12

Infos zum Weihnachtsmarkt

Deftig geht’s bei der Metzgerei Diepold zu. Hier gibt es wärmende Kartoffel- und Gulaschsuppe. Wer es lieber süß mag, ist am Stand der Bäckerei Götz genau richtig. Dort werden Lebkuchen, Jagatee und Kinderpunsch angeboten. Zudem ist RZ & Partner auf dem Weihnachtsmarkt vertreten, auch Auto Radlmaier, das Phönixbad, Endress & Reiser sowie Geldermann haben einen Stand. Devely stellt ein Glücksrad und Prop e.V. verkauft Töpferkunst, bei Bavaria Film gibt’s gebrannte Mandeln.

Auch die Mannschaft ist anwesend, um vor der Winterpause noch einmal mit den Fans zusammenzukommen. Die verletzten Spieler sind schon vor dem Spiel im Biergarten und nach der Partie gegen Preußen Münster gesellen sich auch die anderen Akteure und das Trainer-Team zu den Anhängern, um gemeinsam hoffentlich drei Punkte und den Jahresabschluss zu feiern.