26.09.12

Spielvereinigung trifft auf Spielvereinigung

Nach zwei Auftakt-Siegen folgten zwei Niederlagen und zuletzt erneut zwei Dreier für die Hachinger, so dass Trainer Florian Ernst wohl hoffen wird, dass sich diese Serie nicht mit einer weiteren Niederlage gegen Landshut fortsetzt. Stattdessen gilt es, mit einem Punktgewinn den Anschluss an die vordersten Plätze zu wahren. Dabei muss Florian Ernst allerdings auf etliche Personalien verzichten. Zum einen fällt Michael Marinkovic verletzungsbedingt aus, zum anderen stehen sämtliche A-Jugendspieler aufgrund des zeitgleichen Saisonstarts in der Junioren-Bundesliga gegen die Landshuter nicht zur Verfügung.

Die Gäste mussten nach drei Siegen in Folge zuletzt vor eigenem Publikum eine Niederlage gegen den TSV Aindling hinnehmen und stehen derzeit auf dem achten Rang in der Bayernliga Süd.

Geleitet wird die Partie des Tabellendritten gegen den Achten von Schiedsrichter Fridolin Angerer (Böbing).