26.09.12

U15 belohnt gute Leistung nicht

Obwohl die Mannschaft von Trainer Andreas Haidl den Gastgebern spielerisch nicht unterlegen war, musste sie am Ende die Heimreise ohne Punkte im Gepäck antreten. Bis zur Pause sahen die Zuschauer ein über weite Strecken ausgeglichenes Spiel, dem allerdings zwingende Torchancen fehlten. Entsprechend ging es mit einem torlosen Unentschieden in die Kabinen. Nach dem Seitenwechsel kam die U15 der Spielvereinigung dann zu zwei guten Möglichkeiten, die allerdings beide ungenutzt blieben. Das sollte sich rächen, als es die Stuttgarter auf der anderen Seite besser machten und in Führung gingen. Wenig später legten sie das 2:0 nach, da war die Partie entschieden.

Damit beenden die Hachinger U15-Junioren die Hinrunde ihrer ersten Regionalliga-Saison mit sieben Punkten auf dem vorletzten Tabellenrang. Weiter geht es im März nächsten Jahres mit einem Heimspiel gegen Tabellebführer Hoffenheim.