30.09.12

Fanbus nach Karlsruhe

Wer das Team zum ersten Auswärtsspiel im neuen Jahr nach Karlsruhe begleiten möchte, kann sich noch für den Fanbus anmelden. Abfahrt ist am Spieltag (20.01.) um 8:00 Uhr am Sportpark Unterhaching (Brudermühlstraße München 8:15 Uhr). Pro Person kostet die Mitfahrt 25€. Weitere Infos gibt es auf unserer Fanbus-Seite.

Die Anmeldung ist per Mail an fans@spvggunterhaching.de mit dem Betreff „Fanbus Karlsruhe“ möglich. Bitte geben Sie hierbei Ihren Namen, Ihr Alter (Jugendliche unter 16 Jahren dürfen leider ohne volljährige Begleitung nicht alleine mitfahren), eine Telefonnummer, unter der wir Sie bei Rückfragen erreichen können, und den Zustiegsort (Sportpark oder Brudermühlstraße) an. Bei Gruppenanmeldungen sind bitte alle Namen und das jeweilige Alter zu nennen. Anmeldeschluss ist 16.01. um 18 Uhr.

Jeder Interessent erhält wenige Tage vor der Fahrt eine vorläufige Anmeldebestätigung mit unseren Beförderungsbedingungen. Erst durch deren Akzeptanz und Angabe der erforderlichen Daten wird die Anmeldung verbindlich. Diese sind daher ausgefüllt zur Fahrt mitzubringen und bilden die Voraussetzung für die Teilnahme an der Fahrt.