13.10.12

Haching II reist zum Tabellenführer

Die Elf von Trainer Florian Ernst kann mit breiter Brust zum Tabellenführer reisen, denn zuletzt gab es zwei Siege hintereinander, erst in der Liga mit 2:1 gegen den TSV Gersthofen und am vergangenen Dienstag mit 6:1 im Kreissparkassenpokal bei den Sportfreunden in Aying. Verletzt nicht zur Verfügung stehen werden: Kalus, Siebald, Müller-Wiesen und Stemmer. Dafür kann die Zweite mit Unterstützung aus der ersten Mannschaft rechen. So werden Odak, Voglsammer, Hingerl und Willsch die Reise nach Niederbayern höchstwahrscheinlich mit antreten. Florian Ernst gibt sich selbstbewusst: „Es wird ein sehr schweres Spiel beim Tabellenführer. Burghausen ist mit die stärkste Mannschaft in dieser Liga, aber wir fahren da selbstbewusst hin und wollen auch was mitnehmen“.