21.10.12

Für nur 10 Euro nach Stuttgart!

Und damit ihr beim 13. der Dritten Liga mit dabei sein könnt, bieten wir euch selbstverständlich wieder den Service unseres Fanbusses an. Die Mitfahrt kostet diesmal lediglich 10 Euro. Den geringen Preis macht Markus Oberleitner für euch möglich. Der Ex-Hachingprofi, der inzwischen sportlicher Leiter des Grundlagenbereichs bei der SpVgg ist, übernimmt einen großen Teil der anfallenden Kosten und löst somit auch sein Versprechen ein, welches er beim Fantreffen an euch abgegeben hat. Wir erwarten also diesmal wieder eure vollste Unterstützung im GAZi-Stadion auf der Waldau.

Der Bus wird ähnlich wie bei der Auswärtsfahrt nach Karlsruhe wieder schnell ausgebucht sein, denn schon zum jetzigen Zeitpunkt ist die Nachfrage groß. Ihr solltet euch demnach schnell anmelden, bevor es andere tun. Es hat uns sehr gefreut, dass beim letztem Mal viele neue Gesichter mit an Bord waren. Wir hoffen, dass sich diese uns nun öfter bei Auswärtsspielen anschließen.

Abfahrt ist am Spieltag um 9 Uhr im Sportpark Unterhaching. Zur verbindlichen Anmeldung schickt ihr uns bitte eine E-Mail an fans@spvggunterhaching.de mit eurem Namen sowie optional einer Telefonnummer, unter der wir euch auch kurzfristig erreichen könnten, falls ihr es nur noch auf die Warteliste schafft und dann doch wieder ein Platz im Bus frei wird. All jene, die am Ende leider keinen Platz mehr im Bus erhalten, bitte wir recht herzlich, trotzdem selbst nach Stuttgart zu reisen, damit positive Stimmung im Gästeblock herrscht.

Wir freuen uns auf eure hoffentlich lautstarke Unterstützung bei den Stuttgarter Kickers!