27.10.12

Die Mission läuft!

Bei unseren ersten Partien auf heimischem Rasen verfolgten weit über 3.000 Zuschauer, wie die Mannschaft gegen Hansa Rostock und den FC Heidenheim mit wirklich toller Leistung gewann. Die Stimmung dabei war grandios und genau das brauchen wir auch bei unserem einzigen Derby im Sportpark in dieser Drittliga-Saison. Doch diesmal wollen wir die Zuschauerzahlen der ersten beiden Heimspiele weit übertreffen. Das ehrgeizige Ziel: 5000 Fans sollen am Freitagabend beim Flutlichtspiel, welches sicher für große Emotionen sorgen wird, vor Ort sein. „Wir kämpfen um jeden Fan“, gab Cheftrainer Claus Schromm bereits vergangenen Donnerstag in der Pressekonferenz preis – und genau das werden wir nun tun!

Schon am Mittwoch startete die Mission 5000 auf der Hachinger Facebook-Seite. Jeder kann mithelfen und seinen Teil dazu beitragen, damit am Freitagabend die 5000er-Marke im Sportpark geknackt wird. Wie man helfen kann? Bei den Facebook-Beiträgen „Gefällt mir“ klicken und diese teilen sowie im Freundeskreis ordentlich Werbung für den attraktiven Fußball der SpVgg machen – Jeder Einzelne zählt!

Was die Zuschauer im Stadion erwartet? Neben einem spitzen Derby, einer tollen rot-blauen Kulisse und vielen Emotionen gibt es für die Fans beim Erreichen der 5000 Zuschauer zusätzlich kleine Überraschungen der SpVgg Unterhaching sowie der SkiWelt Wilder Kaiser – Brixental, welche dieses bayerische Gipfeltreffen präsentiert.

Ob Familienausflug (das günstige Familienticket beachten) oder der Wochenendstart am Freitag im Sportpark mit deinen Freunden, wir heißen alle herzlich Willkommen und freuen uns auf Sport, Emotionen und Haching!

Zu den Ticketpreisen ≫

Zur offiziellen Facebook-Seite ≫