10.11.12

22. Spieltag terminiert

Demnach müssen die Hachinger am Samstag, den 15.12., ran. Anpfiff ist um 14 Uhr.

Es ist die letzte Partie vor der Winterpause und die Spielvereinigung trifft hierbei im heimischen Sportpark auf den SV Wehen Wiesbaden. Das Hinspiel gewann das Team des Trainer-Duos Claus Schromm/Manuel Baum mit 2:0 (0:0).

Mit der genauen Terminierung können nun auch Tickets für dieses Heimspiel vorbestellt werden. Schicken Sie hierfür einfach eine E-Mail mit der gewünschten Kategorie sowie der Adresse an info@spvggunterhaching.de. Sie erhalten die Eintrittskarten dann gegen Rechnung bequem per Post nach Hause.

Vorbestellungen können bis zum 11.12. (Dienstag) getätigt werden. Bei später eintreffenden Bestellungen können wir leider keine pünktliche postalische Zustellung der Karten garantieren.