16.11.12

Haching gegen Münster im Livestream

Zwar kann der Großteil nicht direkt vor Ort im Preußenstadion sein, dennoch bietet der WDR für alle Daheimgebliebenen einen Livestream an, welcher auf sportschau.de zur Verfügung gestellt wird. Anstoß in Münster ist um 14 Uhr. Der Livestream beginnt bereits fünf Minuten bevor Bundesliga-Schiedsrichter Marcel Unger die Partie anpfeift. (Zum Livestream gelangt ihr über den Link am Ende dieses Artikels).

Neben dem Kracher Münster gegen Unterhaching zeigt der NDR ein weiteres Highlight des 18. Spieltags, die Begegnung VfL Osnabrück gegen Arminia Bielefeld. Hierzu wird es eine Liveübertragung im Fernsehen und im Internet geben. Der Stream ist ebenfalls über sportschau.de zu erreichen. Es bietet sich also an, auch mit einem Auge dieses Aufeinandertreffen des Tabellenersten und dem Tabellendritten zu verfolgen. Der Spielausgang kann Auswirkungen auf die Platzierung der Hachinger nach diesem Spieltag haben. Über sportschau.de können auch die Livestreams zu den Spielen Hansa Rostock gegen Karlsruher SC und Chemnitzer FC gegen Stuttgarter Kickers erreicht werden.

Wer den Livestream nicht verfolgen kann, aber dennoch die Höhepunkte des Auswärtsspiels bei Preußen Münster sehen möchte, hat mehrere Möglichkeiten. Zum einen bietet der WDR ab 16:50 Uhr in der Sendung „fußball im westen“ eine Zusammenfassung an und zum anderen zeigt auch der BR ab 17 Uhr ausführlich die Highlights der Partie. Wem das immer noch nicht reicht, der schaltet ab 18 Uhr die Sportschau in der ARD ein, denn es ist davon auszugehen, dass auch dort das Spitzenspiel Preußen Münster gegen die SpVgg Unterhaching gezeigt wird.

Hier geht’s zum Livestream »