16.11.12

Junioren-Termine am Wochenende

U19 ist spielfrei

Die Mannschaft von Michael Frühbeis und Co-Trainer Helmut Volz ist an diesem Wochenende spielfrei, bevor es nächste Woche gegen die SpVgg Greuther Fürth geht.

U17 SpVgg Unterhaching – TSV 1860 München II

In der Bayernliga gehen für die U17 die Derbywochen weiter, am Sonntag ist in der Grünauer Allee die U16 des TSV 1860 München zu Gast. Die kleinen Löwen mussten sich unter der Woche dem FC Bayern München II geschlagen geben und stehen in der Tabelle sechs Punkte hinter den Hachingern auf dem achten Tabellenplatz.

Nach dem 3:1-Sieg gegen die Roten will die Mannschaft von Marco Schmidt den fünften Erfolg in Folge feiern, um den Kontakt zu Tabellenführer Ingolstadt nicht zu verlieren.

Anstoß der Partie ist um 11 Uhr.

U15 SpVgg GW Deggendorf – SpVgg Unterhaching

Nachdem sich die Haidl-Elf letztes Wochenende gegen die TSG Thannhausen mit einem Punkt begnügen musste gilt es am Samstag bei der SpVgg GW Deggendorf den nächsten Dreier zu landen.

Der Gegner rangiert, ähnlich wie Thannhausen, kurz vor den Abstiegsrängen und wird zuhause natürlich alles versuchen, um den favorisierten Tabellenzweiten zu ärgern. Am letzten Spieltag unterlagen die Deggendorfer beim TSV 1860 Rosenheim mit 3:2.

„Die Jungs waren letzte Woche mit dem Punkt alles andere als zufrieden, haben die Woche gut gearbeitet und brennen auf das Spiel gegen Deggendorf“, so Trainer Haidl vor dem Spiel.

Los geht’s am Samstag um 11 Uhr.