21.11.12

Haching II bezwingt Ottobrunn deutlich

Die Hachinger gingen schnell und vor allem verdient mit 2:0 in Führung und hatten den Außenseiter größtenteils im Griff. Nach den beiden Treffern zeigte sich Ottobrunn aktiver und suchte den Weg nach vorne.

Kurz vor der Pause gelang dem Gastgeber noch der Anschlusstreffer. Kurz nach Wiederbeginn musste das junge Hachinger-Team den Ausgleich hinnehmen. Direkt nach dem Ausgleichstreffer hatte die Spielvereinigung Glück nicht sogar noch in Rückstand zu geraten. Michael Zetterer im Tor der Rot-Blauen parierte glänzend und verhinderte somit einen Rückstand gegen den Bezirksligisten. Nach dieser kleinen Unsicherheitsphase zogen die Rot-Blauen das Tempo wieder an und Ottobrunn ging auch ein wenig die Kraft aus. Die Spielvereinigung zieht dank fünf Toren in den letzten 40 Minuten in die nächste Runde ein und hat die Pflichtaufgabe damit erledigt.