30.11.12

Spiel findet heute statt!

Jetzt gilt es, den restlichen Schnee, der noch auf dem Rasen liegt mit der Hand zu entfernen. Hierfür ist jeder einzelne Helfer wichtig. Chef-Trainer Claus Schromm, der bei der Platzbegehung mit dabei war: „Liebe Fans, helft der Mannschaft bitte, indem ihr zum Schneeräumen kommt. Heute Abend muss der Rasen wirklich grün sein. Wir sind heiß auf dieses Heimspiel und wollen unbedingt spielen.“

Freiwillige Helfer können sich ab sofort im Stadion einfinden. Wer eine Schneeschaufel mitbringen kann, sollte dies unbedingt tun. Außerdem haben wir auch einige wenige Schneeschaufeln, die wir zur Verfügung stellen können. Bevor ihr anpacken könnt, solltet ihr euch bitte kurz in der Geschäftsstelle der Spielvereinigung melden, denn für jeden freiwilligen Helfer gibt es zwei Freikarten für das Flutlichtspiel.