03.12.12

Trainingsspiel gegen TSV 1860 München

Austragungsort ist das Trainingsgelände der Löwen. Angepfiffen wird das Testspiel mit Trainingscharakter um 14:30 Uhr.

Die Gastgeber werden vor allem Spielern Einsatzzeit bieten, die zuletzt nur selten oder kurz auf dem Platz standen. Der neue 60er-Chef-Trainer Alex Schmidt lobte vorab bereits die Arbeit seiner beiden Ex-Kollegen Manuel Baum und Claus Schromm: „Unterhaching ist ein guter Gegner. Der Verein hat sich gefangen.“

Bereits in der Vorbereitung auf die aktuelle Saison kam es zum Aufeinandertreffen der beiden Lokalrivalen. Damals bezwangen die Hachinger die Löwen mit 2:1 (1:1).

Wir werden von diesem Trainingskick voraussichtlich über unsere Facebook-Seite und/oder den Twitter-Kanal berichten.

Zu unserer Facebook-Seite »

Zu unserem Twitter-Kanal »