11.12.12

Jetzt Rückrunden-Dauerkarte sichern!

Hinter der jungen Hachinger Mannschaft liegen diese Saison bereits elf Heimspiele im Sportpark und immer boten die Spieler den Zuschauern auf den Rängen eine mitreißende Partie. Insgesamt 25 Tore bekamen die Fans zuhause von der SpVgg zu sehen – kein anderes Team der 3. Liga bot der eigenen Kulisse so viele Treffer und dem Stadionsprecher so oft Grund zum „Toooooooooor“ rufen.

So konnte man also pro Spiel zwei Tore bejubeln – ein wirklich toller Schnitt. Allein das ist Grund genug, um dem Hachinger Sportpark auch an den restlichen acht Heimspieltagen einen Besuch abzustatten und der tollen Mannschaft von Claus Schromm und Manuel Baum vor Ort live die Daumen zu drücken.

Am besten sichern sich die Haching-Fans gleich die Rückrunden-Dauerkarte, denn damit lassen sich im Vergleich zu den Einzeltickets bis zu satte 45 Euro sparen. Darüber hinaus ist es ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk, über welches sich jeder rot-blaue Sympathisant unterm Christbaum freut.

Folgende Preise für Regulär-Zahler ergeben sich nach Abzug des ersten Rückrunden-Heimspiels gegen den SV Darmstadt:

Haupttribüne Sitzplatz überdacht: 99,00 €

Osttribüne Sitzplatz überdacht: 65,50 €

Südtribüne Stehplatz: 42,50 €

Natürlich gibt es diese Preise auch ermäßigt für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren, sowie Schwerbehinderte, Mitglieder und Rentner. Die Preise sind entsprechend anteilsmäßig reduziert. Bitte halten Sie Ihre Nachweise auf Ermäßigung beim Erwerb der Karten bereit.

Die Dauerkarten können auch noch zu einem späteren Zeitpunkt der Saison gekauft werden. Die Preise werden dann entsprechend der noch ausstehenden Heimspiele anteilsmäßig neu berechnet.

Die Karten gibt es in der Geschäftsstelle der SpVgg Unterhaching, direkt am Stadion. Adresse: Am Sportpark 9, 82008 Unterhaching.

Auf geht’s Karten kaufen und einen Teil zum Erfolg beitragen!

Hier geht’s zu den fan-freundlichen Tagespreisen »