21.12.12

Erster Winterneuzugang

Der 21-Jährige kommt aus der zweiten Mannschaft von Greuther Fürth nach Unterhaching. Für Bichler, der gebürtiger Münchner ist, ist es die Rückkehr an seine frühere Wirkungsstätte. Bereits von 2003 bis 2009 spielte er in der Jugend der SpVgg Unterhaching. Anschließend wechselte Bichler zum TSV 1860 Rosenheim, wo er bis zum Ende der Saison 2011/2012 19 Spiele absolvierte und dabei fünf Treffer erzielte. In der Regionalliga kam der Mittelfeldakteur, der sowohl auf der linken als auch der rechten Seite einsetzbar ist, für die zweite Mannschaft von Greuther Fürth 37 Mal zum Einsatz.

„Ich freue mich, wieder hier in Unterhaching zu sein und mit ehemaligen Mitspielern wie Maximilian Welzmüller, Maximilian Drum und Korbinian Müller wieder zusammen spielen zu können. Die Zeit in der Jugend hier im Verein war für mich schön und ich wollte schon damals in Unterhaching Profi werden“, so Bichler, der in Zukunft mit der Rückennummer 20 auflaufen wird. „Es ist ein schönes Zeichen, dass ein ehemaliger Jugendspieler gerne wieder nach Unterhaching zurückkehrt und ich bin davon überzeugt, dass er uns noch viel Freude bereiten wird“, kommentiert Präsident Manfred Schwabl die Vertragsunterzeichnung.