26.12.12

Happy Birthday, Stefan!

Die Mannschaft, Trainer und alle Mitarbeiter der SpVgg Unterhaching wünschen ihm hierzu alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg, damit er seinen Kasten auch in Zukunft mit tollen Paraden möglichst sauber halten kann.

Mit seinen 27 Jahren ist Riederer der Älteste im Kader der jungen Hachinger Truppe. Als Kapitän führt er mit seiner Erfahrung die Mitspieler an und verleiht der Mannschaft durch seine herausragenden Reflexe im Tor die nötige Sicherheit. Bei den Fans avancierte er durch seine bayerisch, bodenständige Art und der Verbundenheit zur SpVgg Unterhaching schnell zum Publikumsliebling.

Dank der Winterpause kann unsere Nummer 1 seinen Geburtstag ohne Trainingsstress so richtig genießen. Schon gestern begannen die Feierlichkeiten: Zusammen mit seinen Freunden feierte er in diesen Jubeltag hinein. „Heute geht das Feiern dann ganz gemütlich und geruhsam mit meiner Familie und meiner Freundin weiter“, erzählt Riederer und fügt lachend hinzu, „eben dem Alter entsprechend“.

Wenn auch ihr Stefan Riederer zum Geburtstag gratulieren wollt, dann könnt ihr dies gerne über unsere Facebook-Seite machen.

Hier könnt ihr Stefan gratulieren »