04.01.13

Kurznews

Haching gastiert zum Jubiläumsspiel beim TSV Grasbrunn

Anlässlich des 55-jährigen Bestehens des TSV Grasbrunn, das der Verein im vergangenen Jahr feiern durfte, gastiert die SpVgg Unterhaching nun zu einem Freundschaftsspiel in Grasbrunn.

Die Hachinger nutzen die Länderspielpause also nicht nur zu einem Testspiel gegen den FC Augsburg (Do, 21.03., 19 Uhr), sondern bescheren dem TSV Grasbrunn mit einem Besuch des Drittligakaders ein ganz besonderes Freundschaftsspiel zum Vereinsjubiläum. Die Partie findet am Dienstag, den 26.03., ab 19:30 Uhr auf der Sportanlage des Kreisligisten statt.

Damit haben die Rot-Blauen noch eine weitere Möglichkeit vor der Drittligapartie gegen die Kickers Offenbach (30.03., 14 Uhr) zu testen und den Spielrhythmus beizubehalten.

Der Eintrittspreis zu diesem Jubiläumsspiel liegt bei 7€. Rentner und Frauen zahlen ermäßigt 5€. Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren haben sogar freien Eintritt.

Adresse: TSV Grasbrunn, Am Sportpark 1, 85630 Grasbrunn

Nachholspiele der zweiten Mannschaft terminiert

Der Bayerische Fußballverband hat die beiden Nachholspiele der zweiten Hachinger Mannschaft terminiert. Demnach findet das Heimspiel gegen den TSV Schwabmünchen vom 25. Spieltag am Mittwoch, den 24.04., um 18:30 Uhr statt. Die Partie wird auf dem Kunstrasen des Unterhachinger Sportpark ausgetragen.

Die Begegnung mit dem VfB Eichstätt vom 28. Spieltag findet schon zuvor statt. Das Auswärtsspiel der Rot-Blauen in der Bayernliga Süd ist für Montag, den 01.04., neu angesetzt worden. Anstoß ist in Eichstätt um 15 Uhr.