06.01.13

Jetzt Tickets gegen den FCB sichern!

Der FC Bayern München gastiert dann im Sportpark (Anpfiff: 18:15 Uhr) und zahlreiche Fans werden dieses Spektakel wie schon im Sommer wieder verfolgen wollen, denn was gibt es an einem Sonntag besseres als ein Fußballfest?

Durch die Nähe zum Spielfeld auf nahezu allen Plätzen auf den Tribünen ergibt sich im Sportpark eine ganz besondere Atmosphäre für das Publikum. Es ist der gewisse Charme, der das Stadion der Hachinger bei den Besuchern gut ankommen lässt. Vor allem für die Kleinsten unter den Fans gibt es nichts schöneres als wenige Meter vor sich die eigenen Idole vorbeiflitzen zu sehen. Ein Familienausflug am 13.01. lohnt sich also allemal und ist zudem noch deutlich günstiger als bei einem Besuch der Allianz Arena. Und auch das Fernglas, welches in großen Stadien oftmals von Nöten ist, um die Spieler zu erkennen, kann getrost zuhause gelassen werden.

Am Montag (07.01.) beginnt der große Vorverkauf zu diesem Freundschaftsspiel. Bis Freitag hat die Stadionkasse1 (auf der Osttribünenseite) im Sportpark Unterhaching (Adresse fürs Navi: Am Sportpark 9, 82008 Unterhaching) täglich von 11 bis 19 Uhr für alle Fußballbegeisterten geöffnet. Die Öffnungszeit am Samstag ist von 9 bis 15 Uhr und am Spieltag selbst sind die Kassen ab 9 Uhr für den großen Ansturm der Kurzentschlossenen gewappnet. Die Preise bewegen sich zwischen 2,-€ und 30,-€. Die komplette Übersicht gibt’s hier.

Sie wollen beim Spiel gegen den FC Bayern unser VIP sein? – Dann können Sie schon ab 90 Euro pro Person in unserer Bavaria Lounge, im Erdgeschoss des VIP-Hauses, vor und nach dem Spiel das Essen genießen und von der Haupttribüne aus die Begegnung des Rekordmeisters und des Meistermachers verfolgen. Wenn Sie daneben noch die Möglichkeit haben möchten, vom Balkon des VIP-Hauses aus das Geschehen auf dem Platz zu verfolgen, sollten Sie sich Ihr Ticket für die Business Lounge sichern. Im Preis von 120 € pro Person ist ein Sitzplatz mit Verköstigung sowohl im Obergeschoss unseres VIP-Hauses als auch ein Platz auf der Haupttribüne inbegriffen. Bei Interesse wenden Sie sich bitte telefonisch an unsere Geschäftsstelle: (089) 61 55 91 60.

Um etwas längere Wartezeiten am Sonntag an den Kassen zu vermeiden, raten wir – wenn irgendwie möglich – sich die Tickets im Vorverkauf zu sichern. Wem es auch wegen der längeren Anfahrtszeiten nicht gelingt, schon vorab im Sportpark vorbeizuschauen, dem bieten wir zusammen mit der Deutschen Eintrittskarten TKS GmbH zusätzlich einen Online-Verkauf an. Also schnell noch hier auf www.eintrittskarten.de bestellen!

Am Freitag vor Weihnachten gab es bereits für wenige Stunden die Gelegenheit, den Liebsten noch ein Weihnachtsgeschenk zu sichern und seither läuft auch der Online-Verkauf. Bilanz: bisher wurden insgesamt etwa 800 Karten abgesetzt. Da erfahrungsgemäß in den nächsten Tagen der Vorverkauf so richtig anlaufen wird, fällt die Bilanz bisher ordentlich aus.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen tollen Fußballabend und hoffentlich auch auf Ihren Besuch.