07.02.13

Testspiel gegen TuS Holzkirchen

Dadurch sollen die Spieler im Rhythmus bleiben und sich auf das anstehende Nachholspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden vorbereiten. Gegner bei diesem Freundschaftsspiel ist die TuS Holzkirchen. Anstoß wird am Freitag um 17:15 Uhr sein. Voraussichtlich wird diese Begegnung auf dem Kunstrasen der Sportschule Oberhaching stattfinden (kurzfristige Änderung des Spielorts möglich!).

Die Holzkirchner bereiten sich derzeit auf die Rückrunde der Landesliga Südost vor. Erst am Mittwoch bestritt die Mannschaft von Trainer Mike Probst ein Testspiel gegen den BCF Wolfratshausen. Gegen die Wolfratshausener, die wie Hachings zweite Mannschaft in der Bayernliga Süd spielen, verloren die Holzkirchner mit 2:5. In der Landesliga stehen die Gäste nach 19 Spielen mit 24 Punkten auf dem 13. Tabellenplatz.