08.02.13

Klarer Testspielsieg gegen Holzkirchen

Auf dem Oberhachinger Kunstrasen ließ die Schromm/Baum-Elf in der ersten Halbzeit noch zu viele erstklassige Möglichkeiten aus, kurz nach der Pause eröffnete dann Dominik Rohracker den Hachinger Torreigen. Nach dem der Knoten geplatzt war, kombinierte der Drittligist nach Belieben und erzielte weitere fünf Treffer gegen den Gegner aus Holzkirchen. Zuerst schloss Andreas Voglsammer ein perfekten Spielzug zum 2:0 ab, dann machten die eingewechselten Mittelfeldspieler Leon Müller-Wiesen, Marius Willsch (2x) und Zvonimir Kovac das halbe Dutzend voll.

Für die SpVgg geht es nun am nächsten Dienstag beim Nachholspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden wieder um Punkte. Anstoß im Sportpark ist um 18:30 Uhr.

Aufstellung: Müller, Schwabl (68.Bittner), Hofstetter (46.Hummels), Yilmaz (46.Drum), Hingerl (68. Odak), Thee (46. Willsch), Welzmüller (68.Müller-Wiesen), Moll (68. Kovac), Rohracker (68.Siebald), Voglsammer, Kauffmann ( 68. Marinkovic)