08.02.13

SwissLife Cup 2013

Beginnen werden am Samstag (09.02.) um 10 Uhr die C-Junioren. In den drei Gruppen ist jeweils eine Mannschaft aus Unterhaching dabei, denn neben zwei Teams der Spielvereinigung nimmt auch die Fortuna Unterhaching mit ihrer C-Jugend am Hallenturnier teil.

In der Gruppe A trifft die SpVgg Unterhaching 1 auf den FC Ismaning, die SpVgg Altenerding sowie die FT Gern. Die Gruppe B hält für das zweite Team der Hachinger den SC Krichheim, die TuS Geretsried und nicht zuletzt die U14 des FC Bayern München parat.

Die dritte Gruppe setzt sich aus der Fortuna Unterhaching, dem FC Mühldorf, der SE Freising sowie dem TSV 1860 Rosenheim zusammen.

Den gesamten Turnierplan der C-Jugend können Sie hier als PDF abrufen.

Am zweiten Turniertag (Sonntag, 10.02.) sind die E-Junioren ebenfalls ab 10 Uhr aktiv. Hier tritt für die SpVgg in Gruppe A nur eine Mannschaft an. In der Vorrunde trifft man auf dem TSV Neuried, den SV Waldeck, sowie den FC Königsbrunn.

In der Gruppe B bekommen es der FC Ismaning, der SV Waldeck und der TSV Ottobrunn mit der E-Jugend des FC Bayern zu tun.

Komplettiert wird das Teilnehmerfeld mit der Gruppe C, die sich aus dem FC Ludwigsvorstadt, dem TSV Poing, dem SC Fürstenfeldbruck, sowie dem BC Attaching zusammensetzt.

Den gesamten Turnierplan der E-Jugend können Sie hier als PDF abrufen.

Nach diesem Hallenturnier wird die SpVgg Unterhaching auch am 24. und 25. Februar nochmals zwei Jugendturniertage veranstalten.

Mehr über SwissLife, unseren Exklusiv-Partner der Jugend, erfahren Sie hier.