22.02.13

Jugendturniere in Unterhaching

Bereits am 09./10.02.2013 fand in der Sportarena der 1. SwissLife-Cup für die C-Junioren sowie für die E-Junioren statt. An diesem Wochenende folgen nun der SwissLife-Cup für die D-Jugend und der Kreissparkassen-Cup für die D- sowie der für die E-Junioren.

Den Auftakt machen am Samstag (23.02.) die D-Junioren. Ab 10 Uhr rollt das runde Leder in der Halle und die Gastgebende SpVgg ist dabei gleich mit zwei Jugendmannschaften vertreten. In der Gruppe A bekommt es SpVgg Unterhaching 2 mit dem TSV Neuried, den JFG Wenrtal Kickern und dem FC Königsbrunn zu tun. Die Hachinger eröffnen in dieser Gruppe auch das Turnier mit dem Spiel gegen den TSV Neuried.

Die Gruppe B setzt sich aus der SpVgg Grün-Weiss Deggendorf, dem TSV 1860 Rosenheim, der JFG Wolfratshausen sowie dem DFI Bad Aibling zusammen. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld mit der Gruppe C, in der die SpVgg Unterhaching 1, der SV Planegg, der TSV Blaustein und die JFG Wittelsbacher Land vertreten sind.

Der Sonntag (24.02.) steht dann ganz im Zeichen des Kreissparkassen-Cups. Schon ab 9 Uhr geben dann die E-Junioren-Mannschaften alles, um sich den Turniersieg zu sichern. Auch hierbei sind die Rot-Blauen mit zwei Jugendteams in den beiden Gruppen vertreten. In der Gruppe A sind neben der SpVgg Unterhaching 1 auch der TSV Sauerlach, der ASV Miesbach und der SC München zu finden. Die zweite Gruppe besteht aus der SpVgg Unterhaching 2 sowie dem FC Unterbiberg, dem SV Waldperlach und dem FC Deisenhofen.

Wenn die E-Jugenden ihren Gewinner ausgespielt haben, stehen schon die D-Junioren-Teams in den Startlöchern. Ab 14 Uhr geht es für diese dann los. Dabei sind die Hachinger in der Gruppe A vertreten und treffen dort auf den FC Deisenhofen, den ASV Miesbach sowie den FC Alte Haide DSC. In der Gruppe B spielen der SC München, der SV DJK Taufkirchen, der TSV Egmating und der SC Reichersbeuren um das Weiterkommen in die Endrunde.

Die SpVgg Unterhaching bedankt sich bei SwissLife – Exklusivpartner der Hachinger Jugendteams, sowie bei der Kreissparkasse – Bussines-Premium-Partner der SpVgg – für die Unterstützung bei der Ausrichtung dieser Hallenturniere.

Adresse: GENERALI Sportarena, Utzweg 1, 82008 Unterhaching

(Die kompletten Turnierpläne hängen vor Ort in der Halle aus.)

Mehr über SwissLife erfahren Sie hier »

Mehr über die Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg erfahren Sie hier »