26.02.13

U 11 gewinnt Kyberg Cup 2013

In der Vorrunde setzte man sich gegen den SV Wacker Burghausen, FC Ingolstadt, FC Ludwigsvorstadt und den 1.FC Nürnberg als Gruppensieger durch und traf somit im Halbfinale auf den SSV Jahn Regensburg.

Durch ein überzeugendes 4-1 erreichten die Jungs von Marc Unterberger und Marco Cusati schließlich souverän das Finale, in dem man auf Red Bull Salzburg traf. Karim Manciulea und Yannick Oberleitner schossen die kleinen Hachinger dort zum vielumjubelten 2-0 Sieg.

Bereits in der Früh hatte der andere Teil der U 11 Junioren eine perfekte Vorstellung beim Hallenturnier in Ottobrunn abgegeben. Auch dort konnte der Turniersieg eingefahren werden und somit standen am Ende des Tages zwei Turniersiege auf der Habenseite.

Das Trainerteam zeigte sich nach den beiden Turnieren hochzufrieden: „Die Entwicklung, die wir über den Winter gemacht ist absolut zufriedenstellend. Jetzt gilt es den positiven Hallenabschluss mit ins Freie zu nehmen“. Nach diesem perfekten Abschluss in der Halle beginnt für die Jungs nächste Woche im D-Jugendbereich bereits der Rückrundenauftakt im Freien.

Endplazierung Kyberg Cup:

1. SpVgg Unterhaching
2. Red Bull Salzburg
3. FC Ludwigsvorstadt
4. SSV Jahn Regensburg
5. FC Bayern München
6. SV Wacker Burghausen
7. TSV Milbertshofen
8. 1. FC Nürnberg
9. TSV 1860 Rosenheim
10. FC Ingolstadt 04
11. FC Memmingen