28.02.13

HFS-Camp im Sportpark Miesbach

Unter der Leitung von SpVgg-U17-Trainer Marco Schmidt arbeiteten die Nachwuchskicker fleißig an ihren technischen und koordinativen Fähigkeiten und feierten das Team „Frankreich“ als Gewinner des großen HFS-WM-Turniers.

Im Rahmen einer Sozialkooperation luden die HFS und ihr Partner, der Sportpark Miesbach, diesmal  Kinder des Caritas-Kinderdorfes Irschenberg in das 3-tägige Fußballferiencamp ein. Ein Camp-Highlight war dann auch der Besuch der Haching-Profis Tobias Schweinsteiger und Korbinian Müller, der nach der Verletzung von Kapitän Stefan Riederer die aktuelle Nummer 1 im Tor der SpVgg Unterhaching ist. Die Haching-Fußballschule und der Sportpark Miesbach freuen sich über die gelungene Premiere des ersten gemeinsamen Indoor-Camps in den Faschingsferien und bieten deshalb auch in den Osterferien ein HFS-Camp an.

Ab sofort können sich interessierte Kids hier auf unserer Internetseite bzw. über die Internetseite des Sportpark Miesbach für unser Oster-Camp anmelden.

Weiterführende Berichte:
Hier geht’s zum Zeitungsartikel über das HFS-Faschingscamp »

Hier geht’s zum Bericht des Caritas-Kinderdorfs Irschenberg »

Besucht die HFS auch auf Facebook »