18.03.13

Derby im Sportpark am Donnerstag

Das Derby zwischen dem Drittligisten und dem Bundesligisten findet am Donnerstag, den 21.03., im Sportpark Unterhaching statt. Anstoßt des Testspiels ist um 19 Uhr.

Bei diesem interessanten Heimspiel wird für die Besucher ausschließlich die Haupttribüne geöffnet sein. Die Eintrittspreise halten sich in einem günstigen Rahmen zwischen 5 und 10 Euro.

Rentner, Wehr- und Zivildienstleistende, Studenten und Auszubildende erhalten ihr Tickets für nur 7 Euro. Für Schwerbeschädigte und Jugendliche von 14 bis 18 Jahre kostet der Eintritt sogar nur 5 Euro. Kinder bis einschließlich 13 Jahren erhalten kostenlos Zugang zur Haupttribüne.

Die Tickets gibt es nicht im Vorverkauf, sondern lediglich an der Tageskasse ab eine Stunde vor Anpfiff zu erwerben.