22.03.13

U19 zum Nachholspiel nach Frankfurt

Bereits am ersten Spieltag der Saison trafen die Teams aufeinander. Damals verlor die SpVgg in der Grünauer Allee mit 2:3.

Die Gastgeber, die derzeit auf dem neunten Tabellenplatz stehen, liegen nur fünf Zähler vor den Rot-Blauen und haben schon eine Partie mehr absolviert. Nach einer starken Hinrunde schwächeln die Hessen im neuen Jahr und konnten seit Wiederbeginn keine Punkte einfahren. Zuletzt verlor der FSV beim Nachwuchs der Münchner Löwen mit 1:2.

Bei den Hachingern soll nach den beiden unglücklichen Unentschieden gegen Eintracht Frankfurt und dem FC Augsburg endlich ein Dreier her. „Wir müssen einfach genauso weiterarbeiten und vor dem Tor den Knoten platzen lassen. In den entscheidenden Momenten hat uns da der letzte Wille gefehlt, wir sind aber davon überzeugt, dass es schon am Sonntag besser klappen wird.“, so Co-Trainer Helmut Volz.

Anstoß der Partie in Frankfurt ist um 11 Uhr.