28.03.13

Spiel gegen den OFC im Livestream

Das Aufeinandertreffen zwischen den Kickers Offenbach und der SpVgg Unterhaching wird am Samstag (30.03.) im Livestream gezeigt.

hr-online überträgt die Partie live und in voller Länge. Kurz vor dem Anpfiff um 14 Uhr wird ins Sparda Hessen Bank Stadion geschaltet und dann berichtet Reporter Tim Brockmeier vom Geschehen. Den Link zum Livestream gibt’s am Ende dieses Artikels.

Wer nicht die Möglichkeit hat, sich die 90 Minuten anzuschauen, der kann sich ab 17 Uhr in der Zusammenfassung des BR („Blickpunkt Sport“) oder auch des HR („heimspiel!“) über den Spielverlauf informieren.

Hier auf unserer Homepage gibt’s wie gewohnt den Liveticker und auch auf unserer offiziellen Facebook-Seite verpasst man kein Tor und kann dabei auch noch mit anderen Haching-Fans über das Spiel diskutieren. Also reinklicken, mitfiebern, mitjubeln und mitdiskutieren!

Hier geht’s kurz vor Spielbeginn zum Livestream »