07.04.13

Junioren-Ergebnisse vom Wochenende

Bereits am Samstag spielte die zweite Mannschaft der Spielvereinigung auswärts beim SV Pullach. Die Partie endete mit einem 3:3-Unentschieden. Die Tore für die Mannschaft von Florian Ernst und Alexander Schmalhofer erzielten: Frederic Niederbacher, Alexander Rojek und Leon Müller-Wiesen.

Das gleiche Ergebnis stand auch bei den Hachinger A-Junioren nach 90 Minuten auf der Anzeigetafel. Dabei trafen: Pascal Köpke, Danilo Dittrich und Andreas Markmüller. Die U17 hingegen musste leider eine Niederlage hinnehmen. Die Mannschaft von Marco Schmidt unterlag in Memmingen durch einen Treffer der Gastgeber in der letzten Minute mit 3:4. Die U15 konnte ein kleines Erfolgserlebnis verbuchen. Im Auswärtsspiel beim TSV 1860 München entführten die Hachinger durch ein 0:0 einen hochverdienten Punkt.