25.04.13

Derby live im Bayerischen Fernsehen

Zahlreich werden die Fans zu diesem Aufeinandertreffen der beiden einzigen bayerischen Vertreter der 3. Liga am Wochenende in die Wacker-Arena pilgern. Zudem werden viele zuhause vor dem TV mitfiebern, denn das Bayerische Fernsehen überträgt das Derby in einer Extraausgabe der Sendung „Blickpunkt Sport“ live und in voller Länge.

Nicht nur die Anhänger beider Mannschaften, sondern auch Hachings Team-Chef Manuel Baum freut sich über die Liveübertragung: „Es ist ein tolles Zeichen des BR für den Drittligafußball, dass diese Begegnung im Fernsehen live übertragen und dadurch gepusht wird.“

Alle die nicht vor Ort dabei sein können, um die Mannschaft in diesem prestigeträchtigen Duell zu unterstützen, haben die Möglichkeit sich ab 14 Uhr vor ihrem TV-Gerät einzufinden. Wenige Augenblicke vor dem Anpfiff schaltet der BR in die Wacker-Arena, von wo aus sich Reporter Christoph Nahr melden wird.

Neben der TV-Übertragung bietet der BR zeitgleich auch einen Stream im Internet (www.br.de) an.

Eine ausführliche Zusammenfassung der Highlights gibt es dann am regulären Sendeplatz – wie gewohnt – ab 17 Uhr im BR zu sehen.