14.05.13

E.ON-Trainingstag bei Haching

Dieser Preis beinhaltete einen Trainingstag mit Hachings Jugendtrainer Alfred Ruthe auf einem der Trainingsplätze der SpVgg Unterhaching. Highlight war auch der Besuch der beiden verletzten Spieler Roland Sternisko und Stefan Riederer. Letzterer schnappte sich den Torhüter der TSG und trainierte sogleich mit ihm. Sternisko und Jugendcoach Ruthe kümmerten sich derweil um die Feldspieler.

Nach einer Stärkung beim Mittagessen ging es für die C-Junioren schließlich in den Sportpark, wo sie zum Spiel der Hachinger Profis gegen den SC Preußen Münster eingeladen waren. Dort durften sie schließlich den fantastischen 3:0-Sieg der Rot-Blauen mitbejubeln, was letztendlich einen tollen Abschluss des Trainingstages darstellte.