27.05.13

Tolles HFS-Camp beim FC Deisenhofen

Vom Dienstag, den 21.05. bis Samstag, den 25.05. gab es auch dieses Mal wieder jede Menge Tipps und Tricks von den Jugendtrainern der SpVgg für die Teilnehmer zu lernen. Neben vielen Technikübungen wurden am Ende der Woche auch wieder die WM und passend zum Finale zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund diesmal auch die Champions League ausgespielt.

Ein ebenfalls tolles Erlebnis für die Kids war am Mittwoch dann der Besuch der Bavaria Filmstadt – Partner der SpVgg Unterhaching. Ob 4-D Kino, fliegen auf Fuchur, dem Drachen aus der unendlichen Geschichte, das Wikingerschiff von Wickie oder auch das Bullyversum begeisterten die Teilnehmer des HFS-Cmaps. Dieser Besuch hat wirklich riesigen Spaß gemacht! Und das nicht nur bei den Kids, sondern auch bei den Trainern!

Ein weiteres Highlight für die Nachwuchskicker war der Besuch von Haching-Profi Florian Bichler und Chef-Trainer Claus Schromm am Donnerstag. Sie übernahmen nicht nur die Siegerehrung, sondern Bichler war sowohl beim Torschussparcour als auch beim Champions League Turnier für alle Kids ein begehrter Mitspieler. (Eine kleine Fotogalerie gibt’s unter diesem Bericht und auf der HFS-Facebook-Seite.)

Zum Ende möchte das Team der HFS noch Danke sagen, für 4 Super-Tage! Keiner ließ sich trotz des leider meist schlechten Wetters den Spaß und die Freude am Fußball und der Filmtour nehmen.

Die Haching-Fußballschule bedankt sich außerdem bei ihren Partnern FC Deisenhofen und der Gaststätte Luigis mit ihrer Wirtin Alexandra Brummer, recht herzlich! Sie haben dem HFS-Pfingstcamp ideale Bedingungen geschaffen.

In dieser Woche findet nun das HFS-Camp beim ASV Grassau statt. Die nächsten Camps, zu denen noch Anmeldungen möglich sind, finden in den Sommerferien im Sportpark Unterhaching statt.

Hier geht’s zur Anmeldung »

HFS auf Facebook »