07.06.13

Redondo erhält Profi-Vertrag

Kenny Redondo, dem mit der U19 der Klassenerhalt in der A-Junioren-Bundesliga gelang, wird vorerst bis zum 30.06.2014 an die Hachinger gebunden. Zudem gibt es im Kontrakt die Option, das Vertragsverhältnis um ein weiteres Jahr bis zum 30.06.2015 zu verlängern. In 21 A-Junioren-Spielen traf Redondo drei Mal. Zudem wurde er schon sechsmal in der Bayernliga bei der zweiten Mannschaft der SpVgg eingesetzt. Auch dort war der Mittelfeldspieler bereits einmal vor dem Tor erfolgreich. „Kenny Redondo hat bei unserer U19 eine tolle Leistung gezeigt. Diese wollen wir nun durch den Vertrag belohnen. Wir sind gespannt, wie sich seine Entwicklung in der neuen Saison im Herrenbereich fortsetzt“, sagt Präsident Manfred Schwabl über das rot-blaue Eigengewächs.