19.06.13

Fanumfrage – Bitte teilnehmen!

In dem Fragebogen, der von Studenten der Fachhochschule Erding in Rücksprache mit dem Verein erstellt wurde, geht es hauptsächlich um das Image des Vereins, aber auch die 3. Liga im Allgemeinen. Zudem werden die Fans und Zuschauer über den Stadionbesuch im Sportpark, die Internetpräsenz der Hachinger, sowie die Wünsche für die nahe Zukunft befragt. Die gestellten Fragen können mit einigen Klicks in wenigen Minuten beantwortet werden.

Auch die Teilnahme jener, die sich nicht als Fan der SpVgg Unterhaching sehen, hilft für die Auswertung als Referenz enorm. Deshalb bitten die Hachinger, rege mitzumachen und über den anonymen Fragebogen eine unverfälschte und ehrliche Meinung abzugeben.

Die erhobenen Daten werden schließlich von den Studenten für ihre Masterarbeit verwendet. Die durchgeführte Auswertung bzw. Imageanalyse wird dann am Ende den Verantwortlichen des Vereins vorgestellt. Zudem werden die Rot-Blauen die Informationen für weitere eigene Forschungen und Maßnahmen verwenden.

Als Belohnung für die Teilnahme an der Umfrage gibt es auch einen Preis zu gewinnen. Unter allen, die die Fragen beantwortet haben und ihre E-Mail-Adresse am Ende des Fragebogens angeben, werden 3 x 2 exklusive VIP-Tickets für ein Heimspiel der SpVgg Unterhaching verlost. Neben dem Besuch des Spiels mit Blick aufs Spielfeld von den besten Plätzen, gibt es im VIP-Haus auch ein mehrgängiges Menü zum Essen sowie eine exklusive Atmosphäre.

Wer also dem Verein helfen will und Änderungen anstoßen möchte, der sollte schnell hier klicken, um teilzunehmen!

Für den Inhalt, die Durchführung und die Auswertung sind die Studenten der FH Erding hauptverantwortlich. Der Rechtsweg ist beim Gewinnspiel wie immer ausgeschlossen.

Die Umfrage läuft bis zum 25.06.2013. Die Gewinner der VIP-Tickets werden von den Studenten/der SpVgg Unterhaching über die eingegebene E-Mail-Adresse informiert.