25.06.13

Testspiel gegen den FC Basel

Der FC Basel, in der vergangenen Saison Halbfinalist der UEFA Europa League, wird im Sportpark Neuried (Parkstraße 27, 82061 Neuried) wie schon im letzten Jahr gegen die Schromm/Baum-Elf testen. Anpfiff der Partie ist um 13:30 Uhr.

In der Vorbereitungsphase auf die abgelaufene Saison verloren die Vorstädter gegen die Schweizer in Warngau mit 0:2. Und auch diesmal wird es sicher wieder ein unterhaltsamer Fußballnachmittag für die Zuschauer. Interessant sind dabei auch die Eintrittspreise, denn Erwachsene zahlen lediglich 6 €. Schüler, Studenten und Rentner erhalten für lediglich 4 € Zutritt zum Testspiel. Für Kinder unter 14 Jahren ist der sportliche Leckerbissen gar kostenlos.

Tickets sind direkt vor Ort zu erhalten und werden nicht im Vorverkauf angeboten.

Hier geht’s zum kompletten Vorbereitungsplan »