04.07.13

Wichtige Ticketing-Informationen

Aufgrund einer umfangreichen Umstellung des Ticketsystems kommt es beim Verkauf der Eintrittskarten derzeit noch zu Verzögerungen.

Die Tickets für das Benefizspiel, das die SpVgg Unterhaching zusammen mit dem 1. FC Nürnberg (Sa, 13. Juli um 16 Uhr) veranstaltet, sind ab kommendem Montag (08.07.) direkt in der Geschäftsstelle der SpVgg Unterhaching im Sportpark (Am Sportpark 9, 82008 Unterhaching) erhältlich. Die Karten können dort am Montag von 12 bis 17 Uhr und dann täglich bis Freitag jeweils von 9 bis 17 Uhr erworben werden. Ausreichend Eintrittskarten werden jedoch auch am Spieltag an den Tageskassen zur Verfügung stehen.

Die Preise beginnen für Vollzahler auf der Süd- und Nordtribüne (Stehplätze) bei 7 € (ermäßigt 5 € bzw. 3,50 € **). Kinder bis 13 Jahre zahlen für einen Stehplatz lediglich 2 €.  Die Sitzplatztickets für die Osttribüne sind für 10 € (ermäßigt 8 € bzw. 5 € **) und für die Haupttribüne für 15 € (ermäßigt 12 € bzw. 7,50 € **) zu erwerben. Kinder bis 7 Jahre erhalten kostenfreien Zutritt ohne Sitzplatzanspruch zur Haupt- und Osttribüne.

Außerdem wird – wie bei Drittligaspielen – auch das FamilyPlus-Ticket (zwei Vollzahler plus alle eigenen Kinder bis 18 Jahre) angeboten. Für die Haupttribüne „Block B“ kostet das FamilyPlus-Ticket 30 € und für die Osttribüne „Block L“ 20 €.

Gezahlt werden kann in der Geschäftsstelle sowie an den Tageskassen aus organisatorischen Gründen nur in bar. EC-Karten-Zahlungen etc. sind somit leider nicht möglich.

Verzögerungen auch bei den Dauerkarten

Auch bei den Dauerkarten kommt es leider noch zu Verzögerungen. Die Dauerkarten für die neue Saison können daher erst in der Woche vor dem ersten Heimspiel gegen den Chemnitzer FC (27.07., 14Uhr) erworben werden. Die Plätze der Dauerkartenbesitzer der vergangenen Saison bleiben bis zum ersten Heimspiel auf jeden Fall reserviert! Dauerkartenbesitzer können also auch in der neuen Spielzeit von ihren angestammten Plätzen die Spieler der jungen Hachinger Mannschaft verfolgen.

** Ermäßigungen Sitzplatz:

Normale Ermäßigung: Mitglieder, Rentner
50%-Ermäßigung: Schwerbeschädigte, Kinder/Jugendliche von 8 – 18 Jahre

** Ermäßigungen Stehplatz:

Normale Ermäßigung: Mitglieder, Rentner, Wehr- und Zivildienstleistende, Studenten, Auszubildende
50%-Ermäßigung: Schwerbeschädigte, Jugendliche von 14 – 18 Jahre