05.07.13

Souveräner Sieg gegen Regionalligist

Mit einem Kader von 14 Mann machte sich die Spielvereinigung auf den Weg ins rund 80 km entfernte Adelzhausen. Auf der Bank saßen lediglich Kenny Redondo, Leon Müller-Wiesen und Ersatztorwart Felix Dinkel. Vom Anpfiff weg war der Klassenunterschied deutlich zu spüren, die Hachinger spielten sich immer wieder vielversprechende Torchancen heraus, allerdings haperte es zunächst noch an der Chancenverwertung. In der 29. Minute nutzte Andreas Voglsammer einen katastrophalen Abwehrfehler des TSV Rain am Lech zur verdienten Führung aus. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste, die Rot-Blauen waren die aktivere Mannschaft. Dennoch dauerte es bis zur 74. Minute ehe Marius Duhnke das 2:0 erzielte. Der Angreifer vollendete eine halbhohe Hereingabe sehenswert per Fallrückzieher. Wenige Minuten danach fand der einzige Wechsel auf Hachinger Seiten statt, Kenny Redondo und Leon Müller-Wiesen kamen für Marius Duhnke und Marius Willsch. Kurz vor Abpfiff gelang dann Stefan Haas sogar noch das 3:0.

Das nächste Testspiel findet bereits am kommenden Samstag im Rahmen eines Jubiläumsspiels beim FC Mühldorf statt.

Aufstellung SpVgg Unterhaching:
Wolf – Hummels, Niebauer, Hack, Götze – Haas, Moll, Bichler, Willsch (Müller-Wiesen) – Duhnke (Redondo) , Voglsammer