11.07.13

Killer unterschreibt Vertrag

Tobias Killer, der bereits einige Zeit bei den Hachingern im Probetraining war und auch schon beim offiziellen Mannschaftsfoto in die Kameras lächelte, hat inzwischen auch offiziell seinen Kontrakt unterzeichnet. Dieser hat eine Länge von zwei Jahren bis zum 30.06.2015.

Der 19-Jährige spielte zuletzt für die zweite Mannschaft des TSV 1860 München in der Regionalliga Bayern und kam dort auf 12 Einsätze. Nun macht Killer seinen nächsten Schritt in Richtung 3. Liga.

Präsident Manfred Schwabl sagt über die Verpflichtung von Tobias Killer: „Er hat uns im Probetraining überzeugt. Charakterlich und von seiner Einstellung her passt er sehr gut in unseren Kader. Wir haben bei ihm eine gewisse Phantasie, dass er sich bei uns ordentlich weiterentwickelt und uns noch viel Freude bereiten wird.“