29.07.13

Abschlussfeier des Haching Kids Clubs

Der Wirt des Sportstadl „Bei Gino“ Harpreet „Happy“ Singh ließ es sich nicht nehmen und grillte höchstpersönlich die Steaks und Grillwürste für alle Kinder, Eltern, Trainer und den ebenfalls anwesenden Präsidenten der SpVgg Unterhaching Manfred Schwabl. Frank Thömmes von fit projects bedankte sich bei der SpVgg Unterhaching und der Haching-Fußballschule für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Der Leiter der Haching Fußballschule, Florian Rensch, stellte die Bedeutung des Haching Kids Club für den Verein und seine Jugendabteilung heraus. „Unser Präsident Manni Schwabl sagt mir immer wieder, dass für Ihn dieser Kids Club den gleichen Stellenwert wie die Profiabteilung hat. Und das meint er auch so“, merkt Rensch an.

Der Höhepunkt des Kids Club-Abschlussfestes war aber das Treffen der HKC-Kinder mit den Profispielern der SpVgg Unterhaching. Auf dem Trainingsplatz der Profis konnten sich die kleinsten Haching-Kicker Tipps und Autogramme von ihren Vorbildern holen. Anschließend wurde noch ein Mannschaftsfoto mit allen „großen“ und „kleinen“ Haching-Spielern sowie den HKC-Trainern gemacht.

Der Haching Kids Club wird nun ab Herbst von der SpVgg Unterhaching bzw. der HFS und ihren Jugendtrainern in Eigenregie durchgeführt. Die Anmeldung für die Saison 2013/14 ist ab sofort „online“ über die SpVgg-Homepage möglich.

Die Zusammenarbeit mit fit projects wird intensiviert. Es ist geplant, dass fit projects mit Unterstützung der Haching-Fußballschule das Konzept „Kids Club“ an die Vereine der Region München und Oberbayern weitergibt und in Zukunft viele gemeinsame Kinderfußballprojekte realisiert werden.

Hier geht’s zur Seite des Kid Clubs »

Hier geht’s direkt zur Anmeldung »