30.07.13

Zwei Testspiele in der Pokalpause

Das erste findet im Rahmen eines Jubiläumsspiels bereits an diesem Mittwoch (31.07) statt. Zum 95-Jährigen Vereinsbestehen tritt die SpVgg Unterhaching beim BSC Sendling an. Gespielt wird in der Siegenburgerstraße 49, direkt neben dem Audi Dome. Anpfiff ist um 18:30 Uhr und der Eintritt zu dieser Partie ist frei.

Für das zweite Testspiel reisen die Hachinger am Samstag (03.08.) ins rund 160 Kilometer entfernte Niederalteich (Landkreis Deggendorf) zu einem Benefizspiel für die Hochwassergeschädigten dieser Region. Dabei verzichtet die SpVgg Unterhaching auf die Erstattung sämtlicher anfallender Unkosten, damit eine möglichst hohe Spendensumme zusammenkommt.

Gespielt wird in Niederalteich (Am Sportplatz 10), Anpfiff ist um 17 Uhr. Der Eintritt beträgt für Erwachsene 10 €, für Jugendliche (14-18 Jahre) 5 € und für Kinder unter 14 Jahren ist der Eintritt frei. Neben dem Erlös durch den Eintritt wird es auch eine Tombola geben, bei der die Spielvereinigung einige Fanartikel als Preise spendet. Der Reinerlös aus der Veranstaltung geht direkt auf ein Spendenkonto der Gemeinde Niederalteich.