21.08.13

Live-Ticker bei Twitter

Wenn die Hachinger ab 19:30 Uhr gegen den Bezirksligisten aus dem Allgäu in der 1. BFV-Hauptrunde antreten, dann können die Fans, die nicht vor Ort sind, am Live-Ticker verfolgen, wie sich die Rot-Blauen präsentieren. Der Ticker läuft diesmal über den offiziellen Twitter-Account der Spielvereinigung (@Haching1925) und kann auch von nicht registrierten Internetnutzern gelesen werden.

Schon vorab werden die Fans über den Kurznachrichtendienst mit Informationen wie z.B. der Mannschaftsaufstellung und Fotos auf dem Laufenden gehalten.

Zu finden sind die Ticker-Nachrichten auch über den Hashtag #svospvgg. Alle Twitter-Nutzer, die eingeloggt sind, können sich über diesen Hashtag auch an Diskussionen zum Spielgeschehen beteiligen. Wer also noch nicht bei Twitter ist, sollte sich dort noch schnell anmelden und @Haching1925 folgen, um automatisch immer über die SpVgg Unterhaching informiert zu sein und an Diskussionen teilzunehmen sowie Fragen stellen zu können.

Auch auf der offiziellen Facebook-Seite werden die Haching-Fans heute Abend – wie von den Ligaspielen gewohnt – mit der Aufstellung sowie den Toren  versorgt. Noch kein Facebook-Fan der SpVgg? – Dann noch schnell ändern.

Hier geht’s zum Twitter-Account »
Hier geht’s zum Facebook-Account »