22.08.13

NDR zeigt Rostock-Spiel im Livestream

Wie schon in der vergangenen Saison überträgt der norddeutsche Rundfunk das Auswärtsspiel der Hachinger beim FC Hansa Rostock in einem Livestream auf ndr.de.

Die Partie im Dezember 2012 endete übrigens Dank eines Kopfballtreffers in der 88. Minute von Andreas Voglsammer mit 1:0 für die Rot-Blauen. Nicht nur die daheimgebliebenen Haching-Fans freuen sich über den Livestream, sondern auch die Spieler, die die weite Reise z.B. aufgrund einer Verletzung nicht mitantreten werden. „Ich finde es toll, dass ich das Spiel der Jungs zumindest von zuhause aus verfolgen kann, wenn ich verletzungsbedingt schon nicht selbst mitspielen kann. Ich hoffe natürlich, dass auch viele Fans an den Bildschirmen mitfiebern und uns die Daumen drücken“, so der verletzte Lucas Hufnagel.

Um zirka 13:55 Uhr wird sich Kommentator Jan Neumann live aus der DKB-Arena melden.

Wer den Livestream nicht mitverfolgen kann, aber dennoch die Höhepunkte des Auswärtsspiels bei Hansa Rostock sehen möchte, hat die Möglichkeit  ab 17 Uhr die ausführlich Highlights der Partie im BR anzuschauen.

Hier geht’s kurz vor Spielbeginn zum Livestream »