24.08.13

U19: Wiedergutmachung gegen Walldorf

Nach der bitteren 0:4-Niederlage bei den Junioren des FC Bayern München hat das Team von Trainer Daniel Wimmer am kommenden Sonntag gegen die Junioren des FC Astoria Walldorf die Chance auf Wiedergutmachung. „Wir erwarten eine klare Leistungssteigerung im Vergleich zum Spiel gegen den FC Bayern München und wollen dieses Spiel natürlich gewinnen“, kündigt der Coach an. Personell wird sich dabei nicht viel verändern. „Der Kader wird im Großen und Ganzen gleich bleiben“, verrät Wimmer.

Nach zwei Niederlagen in den ersten beiden Spielen gegen den VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt haben allerdings auch die Gäste etwas gut zu machen. Dennoch warnt Daniel Wimmer: „Wir schätzen Astoria Walldorf nicht schlecht ein. Sie haben zwar die ersten beiden Spiele verloren, waren aber immer auf Augenhöhe und speziell gegen Frankfurt haben sie unglücklich mit zwei späten Toren verloren.“

Gespielt wird am Sonntag (25.08.) um 11:00 Uhr in der Grünauer Allee.