28.08.13

Drei bevorstehende Spielverschiebungen

Betroffen sind davon voraussichtlich zwei Drittligaspiele und die Partie im Toto-Pokal. Aufgrund der Abstellungen von Janik Haberer und Alexander Hack zur U20-DFB-Länderspielmaßnahme wird das Auswärtsspiel bei den Stuttgarter Kickers, das für Mittwoch, den 04.09. angesetzt war, um einen Tag nach vorne auf Dienstag, den 03.09. vorverlegt. Die Anstoßzeit bleibt bei 19:00 Uhr.

Aus dem gleichen Grund wird auch das darauffolgende Heimspiel gegen den Halleschen FC, das am 07.09. stattfinden sollte, verschoben. Der Ersatztermin muss vom DFB aber in Abstimmung mit den beiden Vereinen noch genau festgelegt werden.

Ebenfalls von der Abstellungsperiode ist das das Toto-Pokal-Spiel gegen den FC Memmingen (10.09.) betroffen, so dass auch hier eine erneute Verschiebung auf einen späteren Zeitpunkt bevorsteht. Eine endgültige Entscheidung über den Ersatztermin steht vom BFV allerdings noch aus.