30.08.13

U19: Auswärtsspiel in Hoffenheim

Nach dem Auftaktremis gegen die SpVgg Greuther Fürth und den zwei Niederlagen gegen den FC Bayern München und Astoria Walldorf tritt das Team von Trainer Daniel Wimmer am kommenden Samstag (31.08.) bei der TSG 1899 Hoffenheim an. „Die Mannschaft trainiert gut, gibt Gas und entwickelt sich von Woche zu Woche, jetzt muss der nächste Schritt kommen“, sagt der Coach vor der Partie.

„Für ist es die erste weitere Auswärtsfahrt, es wird schwer, aber wir werden versuchen dort zu punkten“, so Daniel Wimmer. Die Gäste aus Hoffenheim sind mit zwei Remis gegen Eintracht Frankfurt und den VfB Stuttgart und einer Niederlage gegen den FSV Mainz 05 aus den ersten beiden Spielen in die Saison gestartet. „Hoffenheim ist ja bekannt für Ihre gute Jugendarbeit, sie wurden letztes Jahr Zweiter und haben wie der FC Bayern die besten in die U19 gezogen“, analysierte Daniel Wimmer den Gegner.

Gespielt wird am kommenden Samstag (31.08.) in Hoffenheim, Anstoß ist um 11 Uhr.