03.09.13

Stimmen nach dem Sieg in Stuttgart

Massimo Morales (Trainer – Stuttgarter Kickers):

Ich bedanke mich für das Lob von meinem Trainerkollegen. Leider bringt uns das relativ wenig bei unserer Tabellensituation. Wir haben zwar erneut ein gutes Spiel abgeliefert, aber sind weiterhin ohne Sieg. Wir müssen jetzt ruhig weiterarbeiten, dann werden die Punkte mit Sicherheit kommen.

Claus Schromm (Chef-Trainer – SpVgg Unterhaching):

Wir sind nach dem dritten Sieg in Folge natürlich überglücklich. Die Stuttgarter Kickers haben es sehr gut gemacht, unter dem Strich kann man von einem glücklichen Sieg sprechen. Dennoch, Hut ab vor den Jungs, wie sie nach dem Ausgleich weiter gekämpft haben und an den Sieg geglaubt haben ist aller Ehren wert.

Maximilian Welzmüller (Mittelfeldspieler – SpVgg Unterhaching):

Wir sind natürlich sehr froh, dass wir unsere Siegesserie auf drei gewonnene Spiele am Stück ausbauen konnten. Es gibt im Fußball so „Drecksspiele“ in denen man sich den Sieg einfach erkämpfen muss, das heutige Spiel war so eines. Bei solchen Siegen gehört immer auch eine Portion Glück dazu.

Thomas Steinherr (Mittelfeldspieler – SpVgg Unterhaching):

Ich bin sehr glücklich über mein erstes Tor für die SpVgg Unterhaching. Es war ein sehr intensives Spiel und die gesamte Mannschaft hat überragend gekämpft. Für die Zuschauer war diese Partie natürlich schön anzusehen.

Quirin Moll (Mittelfeldspieler – SpVgg Unterhaching):

Wir haben uns vor der Partie vorgenommen, dass wir die drei Punkte vor der Länderspielpause einfahren wollen. Trotz der beiden Ausgleichstreffer haben wir uns nicht unterkriegen lassen. Die ganze Mannschaft hat 90 Minuten an den Sieg geglaubt, auch wenn dieser nun unter dem Strich etwas glücklich ist, freuen wir uns natürlich wahnsinnig.